Der Marxismus-Leninismus gehört zu Deutschland!

Der Marxismus-Leninismus ML ist eine Religion des Friedens. Der ML ist eine atheistische Ideologie, die wie jede andere Religion Religionsgründer und große und kleine Propheten hat, über nationale religiöse Organisationen – die Kommunistischen Parteien -, und über heilige Bücher verfügt, deren bekannteste das „Kapital“ und das „Manifest der Kommunistische Partei“ sind , die aus der innigen Zusammenarbeit beider Religionsgründer – Karl Marx und Friedrich Engels – hervorgegangen sind.

Der ML erlöst die Arbeiterklasse, die von Kapitalisten und deren imperialistische Staaten ausgebeutet werden. ML-Arbeiter ziehen niemals in den Krieg, um andere ML-Arbeiter umzubringen. Es sind die kapitalistisch-imperialistischen Staaten, die im Dienste der nationalen Kapitalisten und Imperialisten ihren Reichtum und ihre Macht auf Kosten der Arbeiterklasse vermehren. Gleich dem Islam propagiert der ML den Jihad, den gottgefälligen Kampf um den Weltfrieden und für die Vernichtung aller Kapitalisten und Imperialisten. Diesem allerletzten Krieg der fried- und freiheitsliebenden Arbeiter gegen Ausbeuter und Kriegstreiber ist eigens ein Lied gewidmet, welches zuweilen von deutschen Überlebenden des Klassenkampfes am 1. Mai gesungen wird und mit folgendem Refrain endet:

„Völker, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht!“

Der pragmatische Leser wird hier einwenden, dass die meisten kommunistischen Staaten, in denen der ML Staatsdoktrin gewesen ist, auf dem Abfallhaufen der Geschichte gelandet sind. Noch ist der letzte sozialistische Jihad nicht geschlagen! Auf einem Teil des Bodens der ehemaligen DDR, der heute in Deutschland liegt, dort wo sich der ML 40 Jahre lang unter dem Schutz der Sowjetunion entfaltet hat, regieren erneut Marxisten-Leninisten! Der ML hat nichts von seiner Anziehungskraft eingebüßt. Trotzdem ist es unangebracht und verfrüht, sich über die Marxistirisierung des Abendlandes zu beklagen.

Nicht alle kommunistischen Staaten sind verschwunden. Die kommunistische Volksrepublik China, die sich streng an die Lehren des ML hält, ist zu einem der mächtigsten kapitalistischen Staaten der Erde angewachsen. Leider gibt es auch Ausrutscher in der ansonsten ruhmreichen Geschichte des ML. Dazu gehört Nordkorea, welches ein sogenanntes kommunistisches Land ist, welches den ML verfälscht und instrumentalisiert, unschuldige Menschen mordet, genau aus denselben Gründen wie der Islamische Staat IS.

Wem der ML nicht gefällt, sollte genauestens zwischen der Religion und den Anhängern des ML unterscheiden! Auch wenn der Marxismus-Leninismus seine Fehler haben mag, so sind 99% der Marxisten-Leninisten in Deutschland dem Frieden und dem Grundgesetzt verpflichtet. Es gibt heute keinerlei Berechtigung, die friedlichen gesetzestreuen Marxisten-Leninisten von staatlichen Diensten observieren zu lassen. Sie haben dasselbe Recht wie Muslime, ihre Interessen in den Parlamenten des Bundes, der Länder, der Kreise und der Kommunen zu vertreten.

Die Zusammenarbeit zwischen Muslimen und Islamisten mit Marxisten-Leninisten ist alt und erfolgreich. Im Großen Vaterländischen Krieg unter dem Siegel des Propheten des ML kämpfen viele Muslime erfolgreich gegen den Faschismus. Zwar haben auch Muslime auf Seiten der Faschisten gekämpft, doch erstens sind sie dort zahlenmäßig weniger stark vertreten und zweitens sind sie dazu gezwungen worden. Wie gerne hätte der islamistische Mufti von Jerusalem statt Weihnachten bei Hitlers den Tag der Internationalen Arbeiterklasse mit der Familie Dschughaschwili gefeiert. Doch Hitler hat den islamischen Mufti überzeugt, dass der Antisemitismus das Wesen des Nationalsozialismus ist, dass die Ermordung von Juden im Nationalsozialismus Priorität hat, während der russische Marxist-Leninist den radikalen jihadistischen Antisemitismus erst nach erfolgreicher Weltrevolution, wenn überhaupt, umsetzen will.

Man darf nicht vergessen, dass über eine gewisse Zeit Stalin den deutschen Führer sehr verehrt, und zwar derart, dass er deutsche Marxisten-Leninisten, die aus Hitler-Deutschland geflohen sind, dorthin zurücktransportieren lässt. Nicht nur der Islam, auch der ML hat seine dunkeln Seiten.

Bis heute gibt es herzlich enge Verbindungen zwischen deutschen Marxisten-Leninisten und muslimischen Islamisten, obwohl schon seit mehreren Jahren keine gemeinsame Kreuzfahrt ins östliche Mittelmeer abgehalten worden ist.

Wenn dem Leser nun der Verdacht beschleicht, dass weniger der ML, vielmehr der Islam und der Islamismus in Deutschland gerechtfertigt werden sollen, so irrt er sich. Die wissenschaftlichen Untersuchung zu der Dreierbeziehung ML – Faschismus/Nationalsozialismus – Islam/Islamismus stehen erst am Anfang. Ein erfolgreicher und alle Parteien zufriedenstellender Abschluss ist nicht in Sicht. Noch melden alle Seiten Bedenken auf eine exakte Beschreibung der geschichtlichen Wahrheit.

Dieser Beitrag wurde unter Ethik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Der Marxismus-Leninismus gehört zu Deutschland!

  1. schum74 schreibt:

    Hilfe! Die Maschine hat meinen Text verschluckt.

    Like

  2. Page jun. schreibt:

    in aller Kürze zu: „Die wissenschaftlichen Untersuchung zu der Dreierbeziehung ML – Faschismus/Nationalsozialismus – Islam/Islamismus stehen erst am Anfang.“. Hier fallen mir spontan zwei Beispiele ein:
    (i) Der Mufti und spätere SS Scharführer Al-Husseini und sein 1937-39 von Nazi-Deutschland gesponserter und von der PKP / Moskau geduldeter bis hin zu unterstütztem „Aufstand“ a.k.a Pogrom in Palästina.
    (ii) Der Auf- und Ausbau der sozialistischen Baath-Parteien in Ägypten und Syrien mittels Tausenden von Nazi-Bürokraten. Die vorgeschoben säkularen und von Moskau mit Waffen versehenen arabischen Führer hatten keine Probleme ihren exterminatorischen Antisemitismus mit dem Islam zu untermauern.

    Alles Gute,
    CEP.

    Like

  3. Pingback: Der Marxismus-Leninismus gehört zu Deutschland! | haOlam news

  4. Gutartiges Geschwulst schreibt:

    „Der Marxismus-Leninismus gehört zu Deutschland!“

    Klar! Zu nem richtijigen Orjanismus jehören ooch Krankheiten.

    Like

  5. Anaxagoras schreibt:

    Islam ist Quatsch, Marxismus ist Quatsch. Vielleicht ist „genetic enhancement“ eine Glückseligkeitslehre, die funktioniert:

    Like

  6. shuki schreibt:

    Shalom, thanks for the article. I think that it is very important to reflect the religious/messianic aspect of ML nowadays! I may comment on this more detailed. Untill then I want to underline 2 points:
    1. After what I understood of Marx capital, I don’t think it has a messianic or antisemite intention. When he says the hebrew is the „language of commodities“, that does not mean that the jews are the capitalists, but that hebrew founded the reflexive communication on commodity-exchange in a society of frees and equals (- the chosen people). The valuation of commodities by words like „erech“ as well as the jewish knowledge that value is not „true“ at all, but a subjective, social relation, leads to a language, where you don’t talk about the good god and your true being, your essence or nature, but about what you want and what you do.
    Unluckily nobody’s interested in ancient hebrew.
    2. even today there are antidemocratic groups with this ideologie. There is one, that has clear messianic tendencies. Their ideology is very well analysed in this thesis. http://theses.gla.ac.uk/4692/

    Good luck and a good week,
    shuky

    Like

    • Aristobulus schreibt:

      Sie sind ein Bot

      Nathan, ein Bot! Sieh mal! Es bewegt sich und glitzert.
      Schon mal sowas gesehen? Ein Bot. Der tritt auch als Yurki auf, bei „About“.

      Like

      • Aristobulus schreibt:

        😳 Und ich hab den Herrn Bot höflich angesprochen, instinktiv!, so wie jemanden. Ojwej. So funktioniert das nämlich: Man glaubt, da schreibe einer zu sechzig % Stuss und zu vierzig % überraschende Einsichten, und dann diskutiert man mit dem.

        Und: Ich wusste, dass das ein Bot ist, sofort!, hab ihn aber trotzdem höflich angesprochen. 😳 So funktioniert man selber als Bot-Bot.
        Und: Man kriegt das Jeckess-Dasein niemals ausgetrieben, nichtmal von Erzwodeezwo himself.

        Like

  7. sascha313 schreibt:

    Das ist der größte Unsinn, den ich über den Marxismus-Leninismus jemals gelesen habe. Noch dümmer sind diejenigen, die sich für solch einen Quatsch auch noch bedanken…
    https://sascha313.wordpress.com/2015/09/29/der-marxismus-leninismus-eine-interessante-wissenschaft-mit-revolutionaerer-perspektive/

    Gefällt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.